Horst W. Zillmer zum ehrenvollen Gedenken

Unser langjähriges Vereinsmitglied Herr Horst W. Zillmer ist am 16. November verstorben. Noch am 19.09. konnten wir das Ehepaar Zillmer auf unserer Mitgliederversammlung begrüßen und freuten uns über seine rege Anteilnahme auch an den Exkursionen. Über viele, viele Jahre hat die Horst und Gunhild Zillmerstiftung unsere Dorfkirchen - so z.B. in Lübow, Biebow, Zahrensdorf, Marsow, Warlitz und Siggelkow - mit Spenden unter dem Dach der Deutschen Stiftung Denkmalschutz unterstützt, wofür auch wir sehr, sehr dankbar sind! Wir werden Herrn Zillmer in unserem Verein ein würdiges Andenken bewahren! (im Bild Horst Zillmer neben seiner Ehefrau auf dem diesjährigen Sommerfest der Kirchengemeinde in Zierzow)