Aktuelles

Wir gratulieren unserem Vorstandsmitglied Karin Reinhold herzlich zum 80. Geburtstag!

Karin Reinhold ist die Seele unseres Fördervereins "Dorfkirchen in Not in Mecklenburg und in Vorpommern e.V." - da sind wir uns im Vorstand ganz sicher! Die Vorsitzenden und Mitglieder wechseln über die Jahre schon mal - aber Karin Reinhold ist immer dabei - zumindest seit 2001. Da ist sie dem Förderverein aktiv beigetreten, denn die Dorfkirchen in unserem Bundesland und ihre Bewahrung für kirchliches Leben sind ihr ganz wichtig. Seitdem wirkt sie aus Passion bei allen Vorhaben aktiv mit und begleitet die Mitgliederversammlungen. Sie besucht und berät die Kirchengemeinden aus Leidenschaft auf Exkursionen und hält immer den Kontakt auch zu unseren Partnern in Stiftungen, örtlichen Fördervereinen und Kirchenkreisverwaltungen. Mit ihrem grenzenlosen Optimismus, mit Freundlichkeit und Tatendrang wacht sie über das Bestehen unseres Vereins schon so viele Jahre und so sind wir ihr zu großem Dank verpflichtet! Zu Ihrem besonderem Jubiläum gratulieren wir im Vorstand sehr herzlich und wünschen Ihr für die kommenden Jahre vor allem Gesundheit! Ganz herzlichen Dank und alles Gute, Karin Reinhold!
Karin Reinhold im Kreise des Vorstands- immer dabei! - zuletzt auf der Mitgliederversammlung 2021, hier in Kuppentin
Karin Reinhold mit Pastor Cremer in der Heiligen-Geist-Kirche in Wismar
Karin Reinhold in Hasenwinkel